Danielle Brown – Athletin

Danielle Brown – Athletin

Test des BIOCRYSTAL® SleePad™ DYNAMIC

Die britische Athletin Danielle Brown, doppelte paraolympische Goldmedaillengewinnerin im Bogenschießen und dreifache Weltmeisterin, ist eine äusserst zufriedene und überzeugte BIOCRYSTAL® Anwenderin.

„Mein Schlaf war ich nie sehr gut und morgens, bis zum ersten Kaffee, war ich notorisch grantig. Mehr als mein halbes Leben waren 3 bis 4 Stunden Schlaf pro Nacht das Übliche. Nichts, egal was ich auch versuchte, brachte eine Besserung.

Ich dachte damals, dass ich nichts zu verlieren hätte, wenn ich das BIOCRYSTAL® SleePad™ probiere. Schon nach ein paar Tagen wunderte ich mich über die Wirkung.

Jetzt schlafe ich länger, fühle mich nach dem Aufwachen wesentlich ausgeruhter und frischer. Einfach mit mehr Energie für die täglichen Anforderungen und Aufgaben. Es macht vieles für mich leichter – das morgendliche Aufstehen, die täglichen Anforderungen, egal ob hartes Training oder den ganzen Tag in Meetings.

Ich kann dieses Produkt absolut empfehlen. Danke BIOCRYSTAL® !

Es ist äußerst entspannend, ich wache mit mehr Energie auf und habe nach einem vollen Trainingstag sogar weniger Schmerzen.”

Getestete Produkte