Studie – “Foam with BIOCRYSTAL® mixture”

Studie – “Foam with BIOCRYSTAL® mixture”

Der folgende Bericht soll die Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie veranschaulichen. Diese setzt sich mit der Frage auseinander, ob BIOCRYSTAL® bisher unbekannte Einflüsse auf den Menschen hat, die mit Standardmethoden nicht gemessen werden können.

“Mit klinischen Tests haben wir den Einfluss des BIOCRYSTAL® Schaum auf Menschen untersucht. Dabei wurde darauf geachtet, dass in einem Umkreis von 5 Metern keine elektromagnetische Strahlung zu messen war.

In den Tests wurden bei 10 freiwilligen Personen unterschiedliche physikalische Parameter aufgezeichnet (Hautleitwert, Herzfrequenz, Muskelaktivität, Atmungsrate, Körpertemperatur,…)

Mit Hilfe unterschiedlicher statistischer Methoden haben wir die gewonnenen Daten der Testpersonen und der Kontrollgruppe verglichen und bewertet.”

Das Ergebnis:
Geringere Messwerte in Bezug auf Hautleitwert, Herzfrequenz, Muskelaktivität, Atmungsrate und Körpertemperatur lassen darauf schließen, dass die BIOCRYSTAL®-Testgruppe entspannter war als die Kontrollgruppe.

Gleichzeitig verursacht BIOCRYSTAL® eine bessere Stoffwechselaktivität.

» ganze Studie als PDF ansehen

» Testbericht von WALTER H. MEDINGER, MSc, PhD

» Testbericht vom Institut for Frontier Science

bion-logo

Adresse:
Stegne 21, SI-1000 Ljubljana, Slovenia
t: +386 1 513 11 46 | f: +386 1 513 11 47
e: info@bion.si | i:www.bion.si

zertifikat-biocrystal-foam