Studie – BION Institut, BIOCRYSTAL® SleePad™

Studie – BION Institut, BIOCRYSTAL® SleePad™

Die folgenden Berichte sollen die Ergebnisse der wissenschaftlichen Studien am Beispiel der BIOCRYSTAL® SleePads™ veranschaulichen.

Untersuchungsgegenstand ist die Frage, welche Auswirkungen bzw. Veränderungen bei täglicher Verwendung des BIOCRYSTAL® SleePads™ feststellbar sind.

Die Wissenschaftler konnten bei Ihren Untersuchungen feststellen, dass die Verwendung der BIOCRYSTAL® SleePads™ den Schlaf der Testpersonen beeinflusst und als Folge daraus, diese fitter bzw. wacher, ausgeruhter und daneben auch relaxter sind als vergleichsweise zuvor (beim Schlafen ohne BIOCRYSTAL®). BIOCRYSTAL® beeinflusst zudem die physiologischen Parameter, es wirkt sich u.a. auf die Atmung und die Körpertemperatur der Probanden aus.

Einige Details dazu:

Beim Test der Anwendung während des Tages (in kurzen Ruhepausen) konnte festgestellt werden, dass sich der Zustand der Testpersonen veränderte. Die Körperenergie erhöhte sich – sie waren wacher bzw. fitter und zugleich wurden sie auch ruhiger bzw. relaxter – der Stresslevel reduzierte sich.

Folgende wissenschaftlichen Mess-Ergebnisse belegen die Aussage “Ruhiger – ausgeglichener – reduziert Stress”:

*  Theta Wellen stärker.
*  veränderte Atmung mit reduzierter Atmungsfrequenz und -stärke.
*  veränderte Temperaturschwankungen.

*  reduzierter Leitwert der Haut.

Folgende wissenschaftlichen Mess-Ergebnisse belegen die Aussage “Fitter – wacher – höhere Körperenergie”:

*  Alpha und Delta Wellen schwächer.

*  Beta Wellen stärker.

Aufzeichnung der Gehirnaktivitäten in der Alpha Wellen Region


» Kurzzeitstudie als PDF ansehen

» Langzeitstudie als PDF ansehen

bion-logo
Adresse:
Stegne 21, SI-1000 Ljubljana, Slovenia
t: +386 1 513 11 46 | f: +386 1 513 11 47
e: info@bion.si | i:www.bion.si
certificate-of-energy-influence-on-humans-BiocrystalR-SleePadT
Getestete Produkte