Studie – BION Institut, BIOCRYSTAL® Crystal Coaster

Studie – BION Institut, BIOCRYSTAL® Crystal Coaster

Studie (Glasuntersetzer auf Basis von Kristallen)

Der folgende Bericht soll die Ergebnisse eines Test des Produkt „Crystal Coaster“ (Glasuntersetzer auf Basis von Kristallen) veranschaulichen. Untersuchungsgegenstand ist die Frage, ob sich die Eigenschaften des Wassers in einem Glas, das auf dem Crystal Coaster (BIOCRYSTAL®) platziert wurde im Vergleich zu einem Glas, das auf der Vergleichsplatte platziert wurde, verändert. Die Eigenschaften des Wassers wurden dabei anhand drei unterschiedlicher Methoden getestet und wissenschaftlich dokumentiert und ausgewertet.

Zusätzlich wurde getestet, wie sich der Verzehr/Trinken dieses Wassers auf Menschen auswirkt.

Die Forscher konnten bei Ihren Untersuchungen feststellen, dass die Verwendung des „BIOCRYSTAL® Crystal Coaster“ die Eigenschaften des Wassers stark beeinflusst! Durch zwei der drei unterschiedlichen Testverfahren wurde eine deutliche Änderung der bioelektromagnetischen Eigenschaften des Wassers belegt. Die Änderung führt bei Verzehr/Trinken zu einer signifikant positiven Wirkung auf das Biopotenzial des Menschen.

» ganze Studie als PDF ansehen

bion-logo