Ivan Kljakovic-Gaspic – Segler

Ivan Kljakovic-Gaspic – Segler

Test des BIOCRYSTAL® SleePad™ DYNAMIC

Ivan Kljakovic Gaspic ist ein bekannter kroatischer Segler und Medaillengewinner bei den olympischen Sommerspielen 2012.

“Ich verwende BIOCRYSTAL® seit knapp einem Jahr.

Habe von Anfang an eine Wirkung gespürt. Ich schlafe ruhiger und wache ausgeruhter auf, was für meinen Sport sehr wichtig ist.

Bei gutem, gesunden Schlaf regeneriere ich und fühle mich morgens immer fit.

Einen Nachteil gibt es aber: Ich schlafe zwischenzeitlich so gut, dass es mir schwerfällt, das Bett zu verlassen.

Ich kann BIOCRYSTAL® wärmstens empfehlen und danke der Firma BIOCRYSTAL® Technologies, dass sie mir zu besserem Schlaf verhelfen.“

Photo source: https://www.facebook.com/Ivan-Kljakovic-Gaspic-Bambi-124519264293878/

Getestete Produkte