Goran Ivanišević – ehemaliger Tennis-Profi

Goran Ivanišević – ehemaliger Tennis-Profi

Test des BIOCRYSTAL® SleePad™ DYNAMIC

Seine Aussagen noch während seiner aktiven Zeit als Weltklasse-Tennisspieler:

“Das stressige Leben, anstrengende Trainings und zahlreiche Turniere erfordern viel Energie. Deshalb ist es für mich immens wichtig, in den Ruhephasen gut zu regenerieren und einen guten Schlaf zu haben, damit ich überhaupt in der Lage bin, mich auf diesem Leistungsniveau zu halten.

Früher war es für mich sehr schwierig, die hohen Anforderungen zu bewältigen, da ich schon am Morgen nach dem Aufwachen das Gefühl hatte, müde zu sein.

Das BIOCRYSTAL® SleePadTM hat dieses Problem gelöst – ich wache auf, voller Energie und Kraft für einen neuen aktiven Tag und ich fühle mich gut, so als könnte ich Wimbledon wieder gewinnen!“

Getestete Produkte