Dr. Mohamad Badawi – Kinderarzt

Dr. Mohamad Badawi – Kinderarzt

Test des BIOCRYSTAL® SleePad™ DYNAMIC

“Bereits  einen Monat nach Verwendung des BIOCRYSTAL® SleePads™ stellte ich fest, dass ich leichter einschlafe, ruhiger schlafe, sogar begonnen habe, zu träumen und mich danach auch an diese Träume erinnern kann. Ich wache morgens spontan und meist früher auf als vorher. Dabei fühle ich mich aber ausgeruhter und fitter.

Die Muskelkrämpfe in meinem Bein, welchen seit einer 10 Jahre zurückliegenden Operation während der Nacht immer wieder auftraten, sind ebenfalls verschwunden.

Auch sind seither meine Hände und Füsse warm, was vor Verwendung des SleePads™ lange Zeit nicht mehr der Fall war.

All diese positiven Veränderungen konnte ich innerhalb eines Monats feststellen.

Daher ist das BIOCRYSTAL® SleePad™ ein Produkt, dass ich jedem nur empfehlen kann“.

Getestete Produkte