Dr. Klemens Böhler

Dr. Klemens Böhler

Verwendet das BIOCRYSTAL® PetPad™ und das BIOCRYSTAL® SleePad™ DYNAMIC

“Bei meiner Katze und auch bei mir wirkt BIOCRYSTAL®.

Vor ca. 2 Jahren ist uns ein Kater zugelaufen. Anfänglich noch wenig zutraulich, ist er zwischenzeitlich der Liebling im Haus. Tagsüber hält er sich im Haus auf und nachts ist er draussen unterwegs. Im Haus war er meist in Bewegung und hatte für zwischendurch mehrere „Liegeplätze“.

Als ich vom BIOCRYSTAL® PetPad™ erfahren habe, legte ich mir dieses für unseren Kater zu. Platzierte es auf der Wohnzimmer-Couch unter einer Decke. Seither liegt er nur noch auf dem PetPad™. Auch meine ich, dass er irgendwie ausgeglichener bzw. generell relaxter ist.

Aufgrund dieser positiven Erfahrungen habe ich mich dann entschlossen, dieses Produkt selbst auszuprobieren. Zwischenzeitlich schlafe ich auch auf BIOCRYSTAL® und kann sagen, dass ich von der positiven Wirkung überzeugt bin. Es ist absolut empfehlenswert.

Früher hatte ich einen eher unruhigen Schlaf und bin immer wieder aufgewacht. Heute, mit BIOCRYSTAL®, schlafe ich fester, tiefer und morgens benötige ich einen Wecker, um aufzuwachen. Das war davor nie so. Da fühlt man sich bereits morgens viel fitter und besser.”

Getestete Produkte